..
 

Über uns 

Das Pressebüro Freiburg wurde 2007 als inhabergeführter Familienbetrieb gegründet und besteht im Wesentlichen aus uns:




Ralf Deckert, Jahrgang 67, hat unter anderem Englisch, Politik und Pädagogik studiert, hat als Lehrer gearbeitet und sich 1998 dem Journalismus zugewandt: nach Volontariat beim Rundfunk folgten Anstellungen als Nachrichtenredakteur, Redaktionsleiter und Pressesprecher eines Unternehmens im Öffentlichen Dienst.





Stefanie Salzer-Deckert, jünger als Ralf Deckert, ist von Haus aus Marketing Kauffrau und war bei verschiedenen Verlagen und Werbeagenturen tätig. Seit 2005 inhaltlich und organisatorisch für eine Job- und Karrieremesse in Freiburg verantwortlich, kümmert sie sich im Pressebüro Freiburg um die Themen Magazine, Fotografie und Public Relations.